Vor der Schwangerschaft

Die Entscheidung für ein Kind beginnt oft voller Vorfreude und Euphorie, doch manchmal tritt die ersehnte Schwangerschaft nicht gleich ein und das Wunschkind lässt auf sich warten. Insbesondere für die Frau beginnt damit oft eine emotionale und einsame Leidenszeit zwischen Zuversicht und Enttäuschung, Eisprung und fest terminierter Sexualität. Mit jedem neuen Zyklus kann sich der Leidensdruck erhöhen und die eigene Energie immer mehr erschöpfen.  

Vielleicht ist Dir der Weg schon klar, vielleicht bist Du noch auf der Suche nach Möglichkeiten – entsprechend Deiner Wünsche und Bedürfnisse finden wir gemeinsam einen für Dich stimmigen Weg. Ob Du Dich nun für eine natürliche oder medizinische Empfängnis entscheidest, in der Kinderwunschzeit ist es besonders wichtig, in Verbindung mit Dir selbst zu bleiben und Dich auf allen Ebenen zu nähren. 

«Auf dem Weg zum Weg – dem Herzenswunsch begegnen.»

Auf den folgenden Seiten findest Du meine Angebote für die Kinderwunschzeit vor der Schwangerschaft:

Fruchtbarkeitsmassage
Phytotherapie
Beratung und Begleitung
Fruchtbarkeitsyoga
Heilimagination