Heilimagination

Die Kinderwunschzeit ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Oft entwickelt sich in dieser Phase ein ganz neues Körper- und Seelenbewusstsein. 

Heilimagination kann Dich in diesem speziellen Kapitel des Frauseins unterstützen, in Kontakt mit Deinen Bedürfnissen zu kommen und auf Deine innere Weisheit zu hören. Wenn das Wunschkind auf sich warten lässt, und Du vielleicht schon sorgfältig gewählte Therapien durchlaufen hast oder mehrere Versuche in einer Kinderwunschklinik hinter Dir hast – oder wenn Du im Unklaren bist, welcher Weg der richtige für Dich ist, kannst Du Dich mithilfe der Heilimagination auf die Reise in Dein Körperinneres begeben, um körperlich-geistig-seelische Zusammenhänge zu enthüllen und zu lösen. Während Du durch die Heilimagination das Vertrauen in Dich und Deinen Körper stärkst, kann sie behilflich sein, eventuell vorhandene Blockaden lösen.

«Den Zugang zu Deiner Körperweisheit finden – den Kinderwunsch mit inneren Bildern fördern.»

Heilimagination ist eine Entspannungstechnik, in der Körper und Geist zur Ruhe gebracht werden.

Dieser Zustand wird durch eine geführte, atembetonte Entspannung eingeleitet – indem Du Dich auf Deinen Atem fokussierst und diesen durch den Körper fliessen lässt, bringst Du das pausenlos drehende Gedankenkarussell zur Ruhe. Nun begibst Du Dich mithilfe gezielt eingesetzter Vorstellungskraft auf eine Reise in Dein Körperinneres. Die dabei entstehenden inneren Bilder werden zum Eigenratschlag, der Dir helfen kann, die für Dich geeignete Unterstützung in der Kinderwunschzeit zu finden. Kein Rat von Aussen kann passender sein als die innere Einsicht aus Deiner Körperweisheit. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für ein Vorgespräch.

Weitere Angebote für die Kinderwunschzeit vor der Schwangerschaft:

Fruchtbarkeitsmassage
Phytotherapie
Coaching

Spirituelle Begleitung
Fruchtbarkeitsyoga