Coaching bei Kinderwunsch

Seit über zehn Jahren berate und begleite ich Frauen und Paare in der Kinderwunschzeit und darüber hinaus.

Aus diesem langjährigen Wirken und aus der Erfahrung, die ich selber als Frau und Mutter von vier Wunschkindern sammeln durfte, ist ein wertvolles Repertoire an Wissen und einfühlsamer Kompetenz im Umgang mit der Thematik gewachsen. Die erste Beratung kann mit einer Fruchtbarkeitsmassage kombiniert werden und dauert etwa zwei Stunden. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für ein Vorgespräch.

Auf dem Weg zum Eltern-Sein

So verschieden die Frauen und Paare, so individuell gestaltet sich auch der Weg zur Empfängnis und zum Mutter- beziehungsweise Elternsein. Je nach Vorliebe kann diese Reise naturheilkundlich, alternativ-therapeutisch oder durch medizintechnische Massnahmen geprägt sein. Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle und stimmige Strategie, bei deren Umsetzung ich Dich und Deine:n Partner:in gern unterstütze. 

Weitere Angebote für die Kinderwunschzeit vor der Schwangerschaft:

Fruchtbarkeitsmassage
Phytotherapie

Spirituelle Begleitung
Fruchtbarkeitsyoga
Heilimagination