Spirituelle Begleitung bei Kinderwunsch

Vielleicht hast Du Dir schon die Frage gestellt, was sich ausser des rein Körperlichen bei einer Empfängnis abspielt.

Vielleicht fragst Du Dich, ob die Seele Deines Wunschkindes schon existiert oder Du spürst sie bereits und fragst Dich, wie Du ihr auf spiritueller Ebene entgegen kommen kannst, um sie dabei zu unterstützen, die Brücke vom Jenseits ins Diesseits – zu Dir – zu finden. Diese komplexen Fragen sind für den Intellekt nur schwer zu begreifen. Möglicherweise sind solche Gedanken neu und herausfordernd für Dich, vielleicht hast Du sie auch schon einmal irgendwo gelesen oder gehört, sie aber noch nicht konkret auf Deinen Kinderwunsch beziehen können. Wir müssen weit über die Grenzen des Verstandes hinaus, um erahnen zu können, was eine Seele zur Inkarnation veranlasst. Ich lade Dich auf diese Reise ein und begleite Dich auf Deinem Herzensweg. 

So verschieden die Frauen und Paare, so individuell gestaltet sich auch der Weg zur Empfängnis und zum Mutter- beziehungsweise Elternsein.

Je nach Vorliebe kann diese Reise naturheilkundlich, alternativ-therapeutisch oder durch medizintechnische Massnahmen geprägt sein. Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle und stimmige Strategie, bei deren Umsetzung ich Dich und Deine*n Partner*in gern unterstütze. 

«Manche Aspekte des Lebens sind jenseits des Verstandes angelegt und in ein Mysterium gehüllt… vielleicht, damit sie ihre Würde und ihren Zauber nicht verlieren.»

Weitere Angebote für die Kinderwunschzeit vor der Schwangerschaft:

Fruchtbarkeitsmassage
Phytotherapie
Coaching
Fruchtbarkeitsyoga
Heilimagination